Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „Was ihr immer schon über Eure Sammlung wissen wolltet...“

    Ich kann die Ansprüche die Ernst an sein "Verwaltungssystem" stellt zu 100% nachvollziehen, wobei der Geek die Kriterien inzwischen wohl fast zu 100% erfüllen kann. Nur ist die Portierung eines derart umfangreichen Datenbestandes von Hand eine Arbeit die ich nicht meinem schlimmsten feind zumuten möchte..



    Grüße


    Klaus, immer noch mit einem massiven Backlog in Bezug auf die Pflege der Sammlung im geek


    Total Game Value (AVG): $15754.01
    Total Games in Collection: 398


    Average Game Price: $42.81
    Games with no price: 30 (7.54 %)



    p.s.: Für uns Europäer ist der Nutzen im Moment eh noch deutlich eingeschränkt, da nur die US-Dollar Transaktionen des BGG Marketplace in die Betrachtung einfliesen...