Beiträge von heffernan im Thema „Was ihr immer schon über Eure Sammlung wissen wolltet...“

    Zitat

    Original von Attila
    Und bleibt mir bloss mit irgendwelche ominösen Excel-Listen vom Leib.


    Ooooch, was hast Du denn gegen Excel-Listen? Die sind doch so schön zu basteln und bei jeder Abfrage findest Du wieder einen Fehler den Du dann nen halben Tag suchen darfst....


    OK, da ist der BGG schon einfacher zu handhaben. Hab mittlerweile auch schon umgestellt.

    Zitat

    Original von hajott59
    Aber was würde es wohl dann für die Welt bedeuten, wenn die Spiele-Blase platzt ?(


    Nachdem wir die Menschen und speziell die Familien mit Kindern über den Tisch gezogen haben mit unserer Preistreiberei, kann uns das dann auch egal sein und wir beantragen noch deutsche Staatshilfen in Milliardenhöhe.