Beiträge von Bundyman im Thema „Wo bitte?“

    Hier ist der Link, gibts auf spanisch und englisch zum Selberbauen:


    http://www.boardgamegeek.com/f…-trees-mini-mat-and-rules


    Danke der Infos, das mit der Modelleisenbahn hatte ich mir auch schon überlegt, ich wollte es aber dann doch ohne das Grünzeugs (Baumkrone).....


    Ah, ok wenn´s nur 5 Bäume wären würde ich ja Fimo kneten, aber ich brauche ca. 30 bis 38 ---
    unlösbar für mich zur Zeit und ich suche noch die Echtholzvariante....

    Hallo Leute,


    ich suche für die englische Apfelbaum-Erweiterung für Agricola, Holzbäume (stilisiert und rote Scheiben als Obst, die sind leicht zu bekommen). Weiss jemand ob es in irgendeinem Spiel so etwas wie Bäume, Stämme gibt? Die sind auch bei Spielmaterial.de nicht zu finden. Danke.