Beiträge von f-p-p-m im Thema „Wo bitte?“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    FIMO macht es möglich...


    Habe meine Zelte für Windriver selber damit gebastelt (war relativ einfach und reichen für meinen Anspruch - nein ich mache kein Foto).


    Aber damit solltest Du es mal versuchen... fppm kann Dir vielleicht noch Tipps dazu geben ;)


    Die Zelte würde ich schon mal gerne sehen !


    Warum werde ich eigentlich immer mit Fimo in Verbindung gebracht ?
    Aber ok, ich habe mir mal 10 Minuten Zeit genommen ( na ja, eigentlich eher 2 Minuten ) und 2 Versionen gebastelt.
    Man benötigt 3 Farben ( Grün, braun und rot ) und kann sie liegend oder stehend basteln, einfach grüne und rote Kugeln machen, die grünen aneinander pappen und die roten dazwischen, dann den Stamm ran und für den stehenden Baum noch eine kleine Basis. Das ganze zehn Minuten bei niedrigster Stufe ( Gasherd ) in den Ofen und fertig.
    Bilder hier:
    http://www.boardgamegeek.com/image/708628/f-p-p-m
    http://www.boardgamegeek.com/image/708627/f-p-p-m
    http://www.boardgamegeek.com/image/708626/f-p-p-m
    http://www.boardgamegeek.com/image/708625/f-p-p-m


    Drei Packungen Fimo reichen in der Größe für ca. 100 Bäume .-)


    Und falls jemand auf komische Gedanken kommen sollte:


    Ich nehme im Augenblick keine Aufträge mehr an !


    Gruß
    Frank