Beiträge von JoelH im Thema „DGT CUBE, Timer für bis zu 6 Spieler“

    Ich spiel ja Schach und da ist eigentlich immer eine Uhr mit im Spiel, damit das Spiel auch ein Ende findet. Und mich wundert es schon seit Jahren, dass es im Brettspielbereich nichts adäquates gibt um Langsamspieler zur "Eile" anzutreiben.


    Nicht überraschend bin ich jetzt über den DGTCube gestoplert (über ne Schachseite, natürlich ;) )


    http://www.dgtcube.com/


    Soll auf der Nürnberger Messe vorgestellt werden. Damit soll man mit bis 6 Spieler spielen können. Sieht interessant aus.


    Zu DGT kann ich sagen, dass sie wirklich hochwertige Produkte herstellen die auf jeden Fall "Hardcore" tauglich sind. Hab von denen eine Digitalschachuhr die schon seit mehr als zehn Jahren ohne murren funktioniert obwohl sie schon so manch harter Blitzsession ausgesetzt wurde. Das Ding ist stabil.



    PS: Dies ist KEINE Werbung. Bin hier http://www.chess-tigers.de/index_news.php?id=2008&rubrik=1 drüber gestoplert und wollte es euch nicht vorenthalten.