Beiträge von Jackyl im Thema „DGT CUBE, Timer für bis zu 6 Spieler“

    besten Dank für die Hilfe..
    dachte eigentlich, dass ich das Ganze so eingestellt hatte... aber eben... in der Hitze des Gefechtes übersieht man das schnell mal.


    Wenn der sch**ss Zoll nicht gewesen wäre und nicht 1 Tag nach meiner Bestellung der Preis des DGT unsäglich in den Keller gesackt wäre, hätte ich sogar ne riesen Freude an dem Ding... aber so hat das Ganze eine fahlen Beigeschmack...


    80 Euro für 2 Würfel + nochmals 20 Euro Zollgebühren... :shoot:

    So, mein dgt ist nun auch eingetroffen. Was mich nun etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Timer sich nicht resetet, sprich: wenn ich 5 min rundenzeit hab und ich nach 3 min fertig bin, den Würfel drehe, der Gegner seine spielzeit braucht und auf meine Seite zurück drehe, die Zeit bei 2 min weiter läuft. Gibts da keine möglichkeit, die Zeit auf 5 min zu reseten? Besten dank für eure antworten

    Besten Dank für deinen Bericht. Sollte meine zwei Exemplare auch demnächst erhalten. Einen solchen Bericht wünscht man sich natürlich vor Bestellung :) aber eben...


    hoffe für die kommenden BloodBowl Spiele genau das richtige... und auch sonst ne ideale Spielhilfe für (gegen) ständige Denker... :)