Beiträge von Ehrenmitglied im Thema „Washington's War vs. Hannibal“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Mit dem Thema meinte ich:
    [...]
    Washington's War = historische wertvolles Thema, zu dem ich bisher keinen Bezug hatte.


    Da möcht ich direkt schreiben: wie auch?


    Wenn man sich nicht englische Literatur zu Gemüte führt, hat man es gar nicht leicht ... was heisst: nicht leicht?


    Ich hab vor knapp 10 Jahren diese Erfahrung mit dem 30-jährigen Krieg gemacht (gmt's Thirty Years War war da meine Einstiegsdroge)... seitdem ist das Angebot ja direkt schwindelerregend, wenn man was über diese für uns doch recht wichtige Epoche erfahren will. Aber 2001 war tatsächlich nix, aber rein gar nix im hiesigen Handel zu bekommen. Maximal was im Antiquariat.
    Also wenn man fern des WK2-Mainstreams was erfahren will, hat man es leider echt nicht leicht.