Beiträge von Keks ina Dosn im Thema „5. 4. - 11. 4. 2010“

    Gestern zu viert:


    Das erste Mal Machtspiele ausprobiert. Es hört sich im ersten Moment nach extrem viel an und es dauert seine Zeit bis es komplett erklärt ist aber im Spiel versteht man die Regeln dann gleich und es gibt da auch keine Probleme mehr. Wurde letzter. Hab mir aber schon eine neue Taktik ausgedacht...werd ich nächstes Mal probieren ;) Hat uns allen ganz gut gefallen und es wurde vereinbart, dass es nächstes Mal gleich wieder auf den Tisch komm.
    Dann sollte es noch was schnelles sein und wir entschieden uns für Wikinger (HiG) (dauert ja max. 40 Min.). Spielt sich extrem flott und wie immer schön. Für mich war allerdings schnell klar, dass ich nicht mehr um den Sieg spielen kann, schaffte es aber noch auf einen geteilten zweiten ;)
    Zum Abschluss noch schnell eine Runde 6 nimmt. Spielt sich wie immer sehr flott und bietet schönes Ärgerpotential.