Beiträge von Suryoyo im Thema „5. 4. - 11. 4. 2010“

    Zitat

    Original von eidottrio


    aber so leicht auseinander bauen kannstes jetz nicht mehr oder?
    ey wie ick grad bock auf ne 8er runde loopin louie hab haha, ..... kopfkino!!!


    Eigentlich schon, hab ja die Halterung für die Arme mitverbaut und kann somit auch die Arme wie gewohnt entfernen.

    Naja also das Absägen ist wohl das geringste Problem, einfach direkt am Ansatz der Halterung (Also im Prinzip die Ecken absägen). Dan an die gewünschte Stelle hinhalten und mit einer Langen Schraube befestigen (die Schraube muss lang genug sein um im Plastik der Halterung zu greifen). Das ganze ist dann zwar fest aber leider nicht so fest wie die originalhalterungen. Deshalb muss mann immer beim entfernen der Arme vorsichtig sein. damit man nicht gleich die Halterung abreißt. Hab es jetzt bestimmt 10 mal mit mehr als 4 Personen gespielt und hatte nie ein Problem damit.

    Es handelt sich dabei um die Neue Version, bestehend aus 2 Exemplaren. Im Prinzip einfach die Arme mitsamt Halterung von eimem Spiel absägen und an das andere dranschrauben (habe Löcher vorsichtig vorgebohrt). Der Motor mitsamt Bateriefach muss aber zum befestigen der neuen Arme entfernt werden (ist Kinderleicht)


    Und die nun überflüssig gewordene Basis des zersägten Spiels kann man aufheben und den Motor bei defekt des Spiels austauschen.


    Gruß


    Suryoyo

    Haben vorgestern Robo Rally zu viert gespielt - Haushoch gewonnen hab meine 3. Fahne erreicht und die anderen 3 haben sich die ganze Zeit bei Fahne 1 die Köpfe zerschossen oder sich gegenseitig in Abgründe geschoben.


    Gestern dann mehrere Partien Carabande zu fünft zum aufwärem (habe jedesmal verloren : 8-), danach Folgte wiedermal (kann es langsam nicht mehr sehen) Agricola mit 4 Punkten vorsprung gewonnen.


    Und Morgen spiele Ich seit langem wieder den Ringkrieg (normale Version) da ich aufgrund der ganzen Ringkrieg News in der letzten Woche wieder richtig Lust habe es zu spielen und meinen Bruder überreden konnte mitzuspielen.



    Am Wochenende wird wie Ich hoffe nochmal Robo Rally gespielt weils einfach tierisch spaß gemacht hat und wir vermutlich zu 6. oder 7. sein werden.


    Möglicherweise kommt auch mein 8er Looping Louie zum einsatz