Beiträge von Boudie im Thema „Frage zum Wohlergehen der Menschheit?“

    Komisch, ich hatte in den letzten Monaten auch das Gefühl, dass ich häufiger krank war als früher: eigentlich war ich den ganzen Winter am kränkeln.


    Das mag bei mir aber daran liegen, dass ich gar nicht die Zeit und Ruhe habe, einen grippalen Infekt überhaupt auszukurieren: mein Lebensabschnittsbegleiter ist auf der Arbeit, aber die Kiddies wollen trotzdem morgens geweckt werden (neeeee, halt, stimmt eigentlich, sie müssen sich wecken lassen, ist ja Schule...) und Frühstück haben und irgendwer muss ja auch den Haushalt machen und die Kinder abholen und und und.


    Das ist ja im Grunde alles kein Problem (solange noch Zeit zum Spielen bleibt) - aber die Folge ist, dass ich mich meistens mit WickDayMed oder Grippostad dope, um den Tag durchzuhalten.
    Tja, krankschreiben lassen gibt´s ja nicht für Mütter. Und so schleppe ich die Viren fleißig durch den Winter....


    Aber im Großen und Ganzen kann ich nicht sagen, dass meine Familie öfter krank gewesen wäre als sonst. Zumindest die Kinder sind viel draußen, dass scheint eines der besten Mittel dagegen zu sein.


    Gruß, Boudie
    (die jetzt aber mal gerade so richtig fit ist)