Beiträge von f-p-p-m im Thema „Frage zum Wohlergehen der Menschheit?“

    Seitdem ich alleinerziehend bin ( zwar werde ich von meiner Freundin unterstützt, aber die ist ja auch nicht immer da ) geht es eben nicht, mal im Bett liegen zu bleiben und sich auszukurieren, die Kinder wollen Essen haben, müssen geweckt werden für die Schule usw.


    Wirtschaftlicher Druck ist jetzt bei mir nicht das Ding, seit ich alleinerziehend bin wollte mich eh keiner mehr einstellen.


    Die Kinder schleppen sicher schon mal das ein oder andere an, was sonst draussen geblieben wäre.............und wenn es nur Freunde sind :)


    Ich werde nicht älter, nur besser, aber wahrscheinlich gilt das für die Viren und Bakterien auch.


    Meine Freundin und mich hatte es diesmal jedenfalls auch ziemlich hart erwischt, das erste mal das wir wirklich Penicillin und Antibiotikum brauchten.


    Ich denke der lange, harte Winter hat auch sein übriges dazu beigetragen, man saß mehr drinnen im warmen und die Abwehrkräfte ließen halt nach, die Sonne fehlte und ohne Sonne produziert der Körper z.B. kein Vitamin D usw.


    Alles in allem kann Deine Vermutung also schon stimmen.


    ( Außer bei Atti )