Beiträge von Boogie im Thema „29. 3. - 4. 4. 2010“

    Zitat

    Original von ravn
    Zum Abschluss dann Timber Tom. Dass es alle Mitspieler direkt kaufen wollten, sagt eigentlich schon alles aus. Blöd nur, dass es inzwischen restlos in Europa ausverkauft ist und es nur noch Restexemplare für Versand nach USA gibt. Ein superb ausgestatteter Wettlauf auf die dreidimensionalen Goldhügel mit Axt und vielen Bäumen im Weg. Spielt sich taktischer als man zunächst meinen könnte. Das nächste Mal bei vier Spielern für die Erstpartie aber eher auf zwei statt drei Goldsäcke spielen, weil es sich mit 120 Minuten dann doch für die Uhrzeit ein wenig lange hinzog zum Ende hin. Immer wieder gerne - schon alleine, um bei Erstspielern die grossen Augen beim Öffnen der Schachtel mitzuerleben.


    Am Montag geht's dann weiter ... :)


    Mist, dann hätte ichs gestern Abend wohl doch auspacken sollen... nächstes Mal dann :)
    Es gab gestern Abend 3 Runden Warhammer Invasion, gefällt mir immer besser,
    obwohl ich es ja schon nach der ersten Partie mochte.
    Dann 'ne Runde Revolution, es kam so gut an, das sofort eine Runde nachgeschoben wurde.
    Zum Abschluß noch Rattus und Diamonds Club, beide waren ok aber irgendwie,
    im Vergleich zu Revolution, doch etwas dröge.

    Donnerstag, zu zweit, zum kennenlernen, Rune Wars
    Bin noch nicht sicher, eigentlich hat es mir gefallen, nette Mechanismen, der Kampf war immer spannend und auch die Idee mit den Karten und Sonderfähigkeiten/Schaden war echt gut... aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen... Naja, mal mit 4 Leuten spielen.
    Heute Morgen vier mal Warhammer Invasion, das hat mich echt umgehauen.
    Am liebsten hätte ich noch weitergespielt und auch direkt einige Decks gebastelt und ausprobiert *Sucht*