Beiträge von AlexP im Thema „Yvio ... Ich habs getan ...“

    Ja, genau. Mein Protospielbrett ging kaputt, was ok ist. Hab es sehr oft benuetzt und auch öfters ohne Schachtel transportiert. Im Supportforum habe ich aber auch immer wieder davon gelesen, dass ein Hafen nicht mehr erkannt wird (Spielbrett kaputt). Deshalb eben die Reserveexemplare.

    Ich habe mir auch noch die letzten dort lagernden Exemplare von Freibeuter geholt. Spongebob werde ich mir auch noch kaufen, hatte nicht so schlechte Kritiken.


    Atti, dich könnte Tarascon interessieren. Das ist ein wenig rollenspielartig. Guter Sound und nette Miniquests. Viele Kämpfe und viel Glück - was schlußendlich dann nicht mein Fall war aber für RPG-Fans interessant sein sollte.


    Ich hatte bei Public Solutions ein - wie ich finde - tolles Konzept für Vielspieler liegen. Das hat sich nun leider erübrigt...