Beiträge von jaya im Thema „Yvio ... Ich habs getan ...“

    <Satire>
    Ich habe da so eine Idee für ein elektronisches Spielsystem (hoffentlich ist bisher noch kein anderer auf diese Idee gekommen) :


    Wer braucht schon moderne Spielekonsolen (Wii, XBox, Playstation) mit atemberaubender Grafik, hochkomplizierten Gamepads, einem Überangebot an Spielen im Einzel- und Mehrspielermodus, wenn er stattdessen ein elektronisches Brettspiel ohne Karten, Würfel, Holzspielfiguren, Holzspielsteinen, Spielgeld, Siegpunktleisten oder sonstigem Firlefanz haben kann. In diesem noch unerschlossenen Markt könnte man ohne weiteres den vierfachen Preis eines herkömmlichen Brettspiels verlangen.


    Leute, das ist die beste Idee seit Pancakes and Sausage on a Stick - Chocolate Chip Flavor
    </Satire>


    EDIT: Jetzt habe ich so lange an dem Text rumgeschrieben, das ravn meine Kritikpunkte alle vorweggenommen hat. :crying: