Beiträge von Mambax im Thema „Lob!“

    Ich bin hingegen auf Online-Händler angewiesen.
    Denn meine bevorzugte Kost, nämlich Cosims und "Ameritrash"-Spiele, findet man hier vor Ort kaum. Wenn doch, dann nur mit einer mageren Auswahl.
    Es gibt zwar mehrere Spielegeschäfte in HH, aber die erwähnenswerten haben sich auf Tradingcardgames, Tabletob-Spiele und Rollenspiele spezialisiert. Gewöhnliche Brettspiele werden zu Apothekenpreise gehandelt.

    Moin,


    habe bereits bei sehr vielen Internethändler bestellt.
    Folgende Shops kann ich empfehlen:
    Magierspiele, milan-spiele, CosimShop, Brave New World, Gamers-HQ;


    In letzter Zeit kaufe ich vorwiegend bei Brave New World und Magierspiele.
    Cosims bei BNW; den großen, tollen Rest bei Magierspiele.
    Da ich aus Hamburg komme, habe ich den Vorteil, dass ich die Spiele bei Magierspiele abholen kann und mir das Porto erspare. Und vielmehr: Ich muss nicht auf den Postboten warten!


    Die meisten werden folgene Seite bereits kennen, aber wohl nicht alle :)


    www.brettspielsuche.de


    Hier werden sehr viele Online-Händler aufgelistet und man kann gezielt nach Spiele suchen.
    Super um Preisvergleiche zu machen.


    Eine ähnliche Funktion bietet auch die unknowns-Seite! Zu finden unter "shops".


    servus
    Phil