Beiträge von [Tom] im Thema „Lob!“

    Naja, die Großen haben auch ihre Vorteile: Zum Beispiel eben die vielfach genannten guten Preise und fast immer alles vorrätig - sofern es populär ist.


    Aber die Beratung bei Nischenprodukten? Brrr... Letztlich im Obletter hatte ich auch so eine "Beraterin" an der Backe... ich sage dazu nur: "Das ist so ähnlich wie Siedler von Catan... das hat auch sechseckige Spielfelder..." :aufgeb:

    Ach, mir geht es meist garnicht so sehr um die "kleinen" an sich, sondern einfach darum, dass ich eben gerne mal am Nachmittag oder am Samstag "stöbern" gehe in den Geschäften. Ich kaufe bei Weitem nicht Alles im Laden um die Ecke, aber immer wieder mal was.

    Magierspiele bzw. Dragonworld kenne ich schon sehr lange und bin auch schon sehr lange zufrieden mit dem Shop. Vor Allem der schnelle Versand gefällt mir bei dem Laden sehr gut. Es gibt zwar immer eine Reihe von Spielen, die grad nicht da sind, aber wenigstens steht es direkt bei und man wird nicht 2 Wochen lang vertröstet.


    BraveNewWorld kenne ich nur als Ladengeschäft, als Spieleversand sind sie mir bisher garnicht aufgefallen - wird sich ändern. :)