Beiträge von quatsch7 im Thema „Lob!“

    So, da muss ich auch mal ein Lob loswerden für einen recht unbekannten Laden. (Wurde hier zumindest noch nicht aufgelistet. Oder ich habs übersehen.)


    Ich habe vor zwei Wochen zum ersten Mal bei playme bestellt, da ich auf der Suche nach Tahuantinsuyu war, welches eigentlich überall ausverkauft ist (es gibt wohl nur 1000 Exemplare).
    Nach einiger Google-Recherche bin ich auf deren Seite gelandet und war sehr überrascht, das ich bis dahin noch nie von diesem Shop gehört hatte. (kaufe sonst auch bei den üblichen Verdächtigen, die auch klasse sind! Cosim, Milan, Allgames4you(<-- fast bei mir um die Ecke) )
    Wie dem auch sei, playme hatte es auf Lager!
    Habe per Paypal bezahlt und es wurde noch am selben Tag losgeschickt. Hatte noch die Kutschfahrt zur Teufelsburg, das obligatorische Le Grand Hameau und ein paar Ziplock-Beutel dazugeordert damit ich knapp über die ab-50-euro-portofrei-grenze kam.


    Und ich war glücklich.


    Wer kennt diesen Laden noch?