Beiträge von fleXfuX im Thema „Forumstreffen?“

    HiHo,
    ich bin definitiv dabei wenn es sich definitiv um das WE 27.-29.8 handelt. Die Preise die ich bis jetzt gelesen haben sind ok.


    Du kannst mich also fest einplanen Atti, vielleicht kommt ja noch meine Freundin mit was ich nicht glaube aber das dürfte ja kein Problem darstellen?


    MfG
    fleXfuX

    Tachchen,
    hört sich ja super an Atti!
    Könntest du bei der Ortsangabe auch die PLZ angeben? Es gibt 3 Willingen ?(
    Preislich ist das durchaus in dem Rahmen den ich bereit wäre auszugeben.


    Weiter so :up:


    MfG
    fleXfuX

    Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    Ich such die Woche was raus und dann geht's ins eingemachte und wird sich zeigen wie ernst es die Leute gemeint haben! :)


    Tachchen,
    ich bin froh das dieses Thema wieder auf den Tisch kommt. Ich war schon der Meinung es wäre im Sande verlaufen. Sofern der Termin 27.08 - 29.08 steht bin ich dabei wenn es wie schon erwähnt nicht zu weit weg ist und preislich im Rahmen bleibt.


    Es wäre toll wenn sich im Laufe des Junis Ort und Preis klären würden damit ich endgültig planen kann.


    MfG
    fleXfuX

    Hallo,
    ich bin der Neue :) - Vorstellung folgt noch.


    Ich wäre in diesem Zeitraum auch dabei sofern
    - es bequem (max. 400km) erreichbar ist
    - die Unterbrinungskosten im Rahmen liegen.


    Soweit ich es verstanden habe geht es jetzt ja vorranging um die Terminfinung und das Wo und Wie wird nachgelagert entschieden?


    p.s.
    Sollte ich für eine Teilnahme zu "neu" sein wäre, dass auch kein Beinbruch :)


    mfg
    fleXfuX