Beiträge von Fazzoletti9 im Thema „Forumstreffen?“

    Hallo,
    tut mir Leid, aber ich muss leider mein "Ja ich will!" zurück ziehen.
    Ich habe heute einen Urlaub mit Freunden geplant der das Wochenende mit einschließt, ich hoffe das macht jetzt nicht zu viele Umstände.
    Gruß
    Ben

    Also ich bin für den Mittelpunkt, ausgerechnet als Schwerpunkt eines Zweidimensionalen Deutschlandes ohne Inseln, das ist dann die Wartburg. Mittelpunkt von Deutschland und ich bin Pro:
    2.7-4.7
    9.7-11.7
    16.7-18.7


    6.8-8.8
    13.8-15.8
    20.8-22.8
    27.8-29.8
    3.9-5.9
    10.9-12.9
    17.9-19.9
    24.9-26.9


    Allerdings glaube ich, ist die Wartburg Mieten ein wenig teuer für sagen wir mal 20 Personen, aber Stiel hätte es.

    Hallo,
    mich kennt zwar keiner, bin eher der Passive Forum Nutzer, aber bei so einem Treffen und einer kleinen runde Uno wäre ich wohl dabei. Ich bin Student habe also eigentlich fast immer Zeit. ABER ich gehe mal davon aus, dass man sich dann Zimmer teilt, mir wird nach gesagt das ich GANZ schrecklich schnarche und ich brauche mein Hörspiel zum einschlafen :). Dafür wird mir auch nachgesagt ich kann gut kochen (eine Feuerstelle reicht mir) wäre also als Gegenleistung bereit mindestens ein mal Verpfleger zu Spielen.
    MfG
    Ben