Beiträge von Herbert im Thema „Forumstreffen?“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Vor allem: wer bringt die Spiele mit???


    ich glaube, ich habe noch ein UNO :)


    Gruß von der Kieler Förde
    Herbert

    Zitat

    Original von Attila
    Als Ort hätte ich auch so die Mitte Deutschland vorgeschlagen - so um Kassel oder Fulda als grobe Region.


    Liegt die Mitte nicht im Münsterland?


    Gruß aus Kiel
    Herbert

    Hallo Attila,


    die Idee finde ich prinzipiell gut. Es stellt sich nur die Frage nach dem Charakter des Treffens. Also:


    - spontanes Spielen vs. vorherige Verabredungen
    - Spiele nach belieben vs. Motto vorgeben
    - Kommen mit Kind und Kegel vs. nur Erwachsene


    Speziell bei einem kleineren Treffen (also unter 20 Teilnehmern) sollte dazu schon Einigkeit bestehen, bei größeren Treffen ist das weniger entscheidend.


    Meine Vorschläge wären übrigens:
    - spontan
    - Motto vorgeben aber nicht so eng sehen
    - spielaffine Kinder mitbringen


    Den Ort halte ich nicht für so wichtig, wobei er schon näher am Zentrum der Republik liegen sollte.


    Gruß aus Kiel (also weit weg vom Zentrum)
    Herbert