Beiträge von Sankt Peter im Thema „Forumstreffen?“

    Wow - Zwischenstand:


    Biswut
    FBI
    Attila
    Cyberian
    Klaus Knechtskern
    Tyrfing
    Fazzoletti9
    ravn
    onkel_e
    Leonidas
    Boogie
    Jimmy Dean
    feroz


    Das wird ja eine richtig große Runde...

    Zitat

    Original von Klaus_Knechtskern


    Also das ist sicher das geringste Problem


    Klar - Du hast ja weiter oben den Vorschlag gemacht, dass wir bei mir zu Hause das Treffen veranstalten. Da sind die Spiele auch dabei... Super Idee ;)


    Aber ich schlage Dir vor mich kräftig bei den Eigenleistungen zu unterstützen. Abends spiele ich dann auch mit Dir HalliGalli oder Uno ;)

    Kein kaputtreden...


    Klar wird es für x% der teilnehmer nicht um die Ecke sein...


    Ich darf sowieso nicht mitreden, da meine Zeit - auch am Wochenende - derzeit überhaupt nicht planbar ist...


    Arbeit
    Sport Tochter
    Wettkämpfe Tochter
    Hausbau


    ... da wird das bei mir wahrscheinlich sowieso nichts. Wäre schon ein großer Zufall...


    Ich denke auch, dass jeder erst einmal ohne Einschränkungen äußern sollte, ob er Lust hat. Aus dem Pool der Gemeldeten kann man dann ja immer noch einen sinnvollen Treffpunkt ableiten.