Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Forumstreffen?“

    Hallo Oliver,

    Zitat

    Original von Attila
    So vollbepackt bin ihr früher auch zu Spielewochenenden gefahren.


    Tja, eigentlich geht es nur darum, weil wir meinen, dass die Regale ein Mal im Jahr feucht ausgewischt werden sollten. :)


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo,


    welchen Status haben wir eigentlich beim Forumstreffen?


    Ich bin gerade beim Packen für Illereichen. 3/4 der Notwendigkeiten sind bereits aus den Regalen in meine Wagen geräumt. 8-)


    Mir sind kurzfristig noch Teilnehmer ausgefallen. Damit wären jetzt je ein Bett im Damen- und Herrenzimmer frei.
    Gibt es Interesse daran? Es wäre auch eine Gelegenheit weitere Forenteilnehmer kennenzulernen.


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo Oliver,


    gut - mache Deine eigenen Erfahrungen und wir werden sehen. :)


    Liebe Grüße


    Nils (der letztes Jahr über 300 Spiele mitgenommen hatte und feststellte, dass es Unsinn war.)

    Hallo Oliver,


    meine Erfahrungen sind, dass die Akzeptanz an solchen Treffen rapide abnimmt, wenn die Distanz zwischen Heim und Treffen über 250 bis 300 km beträgt. Von daher mag ich mal zur Diskussion stellen, ob es Sinn macht, von nur einem ?bundesweiten? Forumstreffen zu sprechen. Drei oder vier übers Land gut verteilte Treffen dürften insgesamt mehr Teilnehmer fnden.


    Meine Empfehlung an Dich ist, dass Du tatsächlich zuerst konkret wirst. Wenn Du ein solches Treffen organisieren magst, muss in erster Linie Dir der Termin passen und Dir die Location recht sein. Suche Dir ein Gruppenhaus, checke einen Dir passenden Termin für das Haus und stelle es uns hier vor.


    Und aus den folgenden Reaktionen wirst Du erkennen können, ob die Umsetzung Relevanz hat oder nicht.


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo Oliver,


    oh - entschuldige bitte, dass ich DEINEN Fred dazu benutzt habe, dass sich Forumsteilnehmer auf meinem Treffen persönlich kennenlernen. :)


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo,


    also - wir richten das Spielertreffen Illereichen nun das dritte Jahr in Folge aus.



    Eigentlich war das Haus mit ca. zwanzig Teilnehmern schon voll belegt. Vor Kurzem sind aber terminbedingt drei Herrenplätze und ein Damenplatz frei geworden und wären wieder zu belegen. Wem ein Gruppenhaus zu familär ist, kann auch ein Zimmer in der direkt benachbarten Pension wählen. Tagesgäste sind natürlich auch willkommen.
    Ein paar Forumsteilnehmer sind dort zu treffen. Würde mich natürlich freuen, weitere kennenzulernen.



    Die Kosten pro Tag lagen in den letzten Jahren deutlich unter dem von Oliver genannten Satz. Alles wird zum Selbstkostenpreis abgerechnet. Voraussetzung ist natürlich, dass sich alle Teilnehmer ebenso in die Gemeinschaftsleistung selbstständig einbringen.


    Wer Interesse hat, teilzunehmen, kann sich gerne an mich wenden.


    Liebe Grüße


    Nils