Beiträge von ravn im Thema „Forumstreffen?“

    Nabend,


    danke für den Organisationsaufwand. Bin dabei, liegt ja fast "um die Ecke" (zumindest kaum weiter als diverse Brettspieltreffs). Einzelzimmer bevorzugt, wenn es sowas gibt, ansonsten kann ich mich auch arrangieren. Schlafen ist eh verlorere Spielzeit!


    Wichtig ist doch eh nur, dass wir einen Raum zum spielen haben und nicht schon um 22 Uhr dort Zapfenstreich ist. Zwischen letzter Partie und Frühstück kann schon mal ein fliessender Übergang sein...


    Cu/Ralf

    Ja, ich will!


    (GamesCom ist zum Glück eine Woche früher und nach einer Woche als Aussteller kann ich die Erholung gut gebrauchen.)

    Hallo,


    Interesse hätte ich schon. Perfekt, wenn es nicht allzu weit entfernt ist (unter 200 km) und wir ausreichend Spieler vor Ort sind, damit wir uns auch auf gewünschte Spiele einigen können und nicht nur der niedrigste Kompromis gespielt werden kann. Weil Spielevorlieben können eben arg unterschiedlich sein - der eine mag Tichu, der andere will eher CoSims spielen. Mit Unterkunft und Essen kann ich mich arrangieren, ist für mch zweitrangig.


    Wegen Termin bin ich relativ flexibel. Entscheidender ist eher, wie viele ein Grundinteresse haben und ob es dann einen erreichbaren Ort gibt. Wäre realisch gesehen dann ja nur von Freitagnachmittag bis Sonntagabend, wenn man keinen Urlaubstag oder gesetzliche Feiertag mit einplant und da sollte Zeit vor Ort im gesunden Verhältnis zur Fahrtzeit stehen.


    Cu/Ralf