Beiträge von Cyberian im Thema „Forumstreffen?“

    Ich habe ja mein grundsätzliches Interesse schon geäußert, evtl. kommt auch meine bessere Hälfte mit (spielt alles, gewinnt das meiste!).


    Terminlich hab ich einige Wochenenden für uns ausgeschlossen, sodaß noch folgende übrigbleiben:


    2.7-4.7
    16.7-18.7
    23.7-25.7
    30.7-1.8
    6.8-8.8
    20.8-22.8
    27.8-29.8
    3.9-5.9

    17.9-19.9
    24.9-26.9


    Die Termine in fett wären uns am liebsten, denn da sind Sommerferien in Bayern und ich kann meinen Zwerg leichter unterbringen, aber die anderen wären auch möglich.

    Na, in meinem Kombi passen schon ein paar Spiele..., daran wird es sicher nicht scheitern. ;)


    Mehrere regionale Treffen halte ich für illusorisch - dazu sind wir hier wohl einfach zu wenige. Ich bin aber z.B. in Illereichen dabei, dass von Nils organisiert wird.


    Fulda wäre z.B. 4 Stunden Fahrzeit für mich - nicht grad begeisterungsauslösend, aber noch machbar. Nach Berlin würde ich für ein Spielewochenende sicher nicht fahren!

    Hi Atti!


    Dazu bekommst Du von mir ein ganz klares: Das kommt darauf an! :)


    Und zwar nämlich darauf, wann und wo das Treffen stattfinden soll! Grundsätzlich wäre ich dabei, bin aber, da selbständig und alleinerziehender Vater von zwei Kindern nicht so wahnsinnig flexibel.


    Außerdem bin ich nicht mehr der Jüngste und desderwegen eher für MEHR Qualität was Unterkunft und Verpflegung angeht... :prost: