Beiträge von malzspiele im Thema „Spieleloch?“

    Ein Spieleloch kann ich schon feststellen - was die Menge der gespielten Partien angeht.


    Bezüglich der fehlenden Neuigkeiten: Das finde ich gut so. Ich warte zwar auch schon sehnsüchtig auf Spiele wie Spiecherstadt, Glen More und Revolution!, aber ich finde es nichtsdestotrotz sehr schön, eine "ruhige" Zeit zu haben, um die Neuanschaffungen des Winters (die nicht unbedingt alle Essen-Neuerscheinungen waren) in Ruhe spielen zu können.


    Die Zeit vor und während Essen ist mir eigentlich schon zu heftig. Dutzende von Spielefreaks diskutieren auf Spielbox und sonstwo über zahlreiche Spiele, die noch gar nicht existieren. Täglich wird ein Spiel zum Star gekürt, während ein anderes zerrissen wird.


    Da warte ich lieber bis nach Essen, werte in Ruhe die ersten Feedbacks aus und stelle mir so mein "Damit überlebe ich den Winter"-Paket zusammen.


    Ciao
    Stefan


    (der "nur" knapp 100 Spiele besitzt und noch nicht einmal ein Viertel davon ausreichend bespielen kann – was brauche ich da noch Dutzende von Neuheiten?)