Beiträge von Sankt Peter im Thema „Spieleloch?“

    Die nächste Erweiterung ist ja eine große mit zwei neuen Rassen, wenn ich es richtig verstanden habe. Mal sehen wie voll die Box dann ist ;)

    Ja das stimmt natürlich... Die Karten bringen halt Abwechslung und ein paar neue Ideen (die man als alzter Magic Spieler bereits alle kennt).


    Wir spielen nicht mit der Draft Version oder mit irgendeiner Art Deckbuilding. Jeder nimmt sich aus seinem Lager beliebig/ zufällig 50 Karten + 10 neutrale und los gehts. Ich werde mir die Erweiterungen holen, bis die Hauptkiste voll ist. Das muß dann reichen - es sei denn da kommt unerwartet noch etwas immens innovatives...

    Kann es sein, dass es momentan ein sogenanntes Spieleloch (abgeleitet vom politischen Sommerlich) gibt?


    Keine wirklich spannenden Neuigkeiten - sondern irgendwie bereits das große Warten auf Essen?


    Auf jeden Fall ziemlich ruhig derzeit hier (und auch auf anderen Spieleseiten). Oder ist das einfach nur eine falsche Wahrnehmung von mir?