Beiträge von Antiriad im Thema „15.3.-21.3.2010“

    Zitat

    Original von ode


    OMG!!! Und nachher bin ich es Schuld, wenn es nicht gefällt!!!


    Tja, damit musst du jetzt klarkommen ;)


    Die Spielregel hab ich schon mal durch und die hört sich spannend an, bis auf ein paar Kleinigkeiten bei den Bauwerken ist mir auch alles klar,ich schätze mal nach einem Spiel werden alle Unklarheiten ausgeräumt sein.
    Und da mir alle Spiele die du in deinem Profil hast ebenfalls gefallen bin ich mir ziemlich sicher dass mir auch dieses gefällt.
    Oder um es kurz und ehrlicher zu machen:
    An Spielen die mich interessieren und dann auch günstig verkauft werden komme ich sowieso nicht vorbei, irgendwie redet man sich den Kauf schon schön :aufgeb:

    Schon vor einiger Zeit habe ich beim Müller Tribun um 15 Euro mitgenommen und gestern kam es endlich auf den Tisch.
    Wir haben es zu zweit gespielt und es hat wesentlich mehr Spaß gemacht als die Anleitung zuerst vermuten ließ.
    Nach Ode´s Post habe ich mir natürlich reflexartig Opera bestellt, allerdings hat sich meine Freundin strikt geweigert zwei neue Spiele von mir erklärt zu bekommen (sie schnarcht meist schon bei einem weg).
    Daher haben wir noch ein paar Partien Drachenherz gespielt, das sich zu meinem derzeitigen Lieblings Absacker entwickelt.