Beiträge von Mets31 im Thema „Überspielt?“

    Zitat

    Original von Motorkopf


    Dominion dagegen haben wir auch schon SEHR oft gespielt, aber das wird einfach nicht langweilig. Weiß gar nicht, warum hier so eine Anti-Dominion-Stimmung herrscht.


    Ich glaube nicht mal das es eine Anti-Dominion-Stimmung ist. Ich für meinen Teil fands nie gut und hab das immer schon gesagt. Früher wurde man dafür ja fast gesteinigt. Ich sag noch mal, schön wenns Dir gefällt, ich finds nicht gut. Das liegt an der Optik und auch am Mechanismus. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind "Gott-sei-dank" verschieden und wenn es super findest ist das doch klasse *) Wäre auch schlimm wenn immer alle alles gleich finden würden :peace:

    Überspielt? auf jeden Fall. Ganz große Kandidaten sind da:


    Die Siedler, Carcassonne, Atlantic Star und Die Säulen der Erde.


    Agricola und Dominion zähle ich nicht dazu da ich Agricola immer nur "nett" fand und Dominion für mich schon beim ersten Mal spielen total langweilig war. ich hab dem Ding dann noch einige Chancen gegeben, aber die Geschmäcker sind halt verschieden (was auch gut ist).