Beiträge von CosimShop im Thema „Trading/Living Card Games?“

    Laut dem Heidelberger Spieleverlag kommen die dt. Erweiterungen ab jetzt zeitlgleich mit den englischen.


    Diese Woche kommen die ersten 4 Battle Packs, die große Erweiterung soll dann noch im März zusammen mit der englischen kommen...

    Der positive Eindruck auf der Messe lag bei mir daran, dass WH Invasion wunderbar nur mit dem Core Set spielen kann, ohne das man Erweiterungen kaufen muss.


    Wenn man aber argumentiert, dass WH Inv wenig mit Brettspielen zu tun hat, dann trifft das aber auf Dominion genauso zu, oder? Bei dem Tempo in dem mittlerweile Erweiterungen und spezielle Sonderkarten erscheinen, unterscheidet es sich nicht mehr viel von einem Sammelspiel ;) Und verglichen mit WH Invasion kostet Dominion plus Erweiterung auch nicht weniger, da die ersten 6 kleinen Erweiterungen für Inv sich ja mit ca. 5-6 Euro im Rahmen halten...