Beiträge von Nupsi im Thema „8. März - 14 März 2010“

    Heute ein 2er Tag:


    Zuerst eine Partie Drachenherz. Ganz nettes Spiel. Schnell erklärt, schnell gespielt. Aber wenig tiefgang. Als kleiner vorweg oder zum Abschluß ok.
    Hab knapp gewonnen.


    Danach eine Partie Revolte in Rom. Hat uns sehr gut gefallen. Hab wieder gewonnen.


    Schon war die Siegesserie auch vorbei: bei Small World jämmerlich versagt. Mein Kollege hat einfach die Diplomatischen Skelette genommen und das Volk mal eben so ausgespielt und dann ausgesessen. Ich durfte IHn ja nicht angreifen :( Blöde Kombination im 2er.
    Direkt Ravanche, also noch einmal Small World. Lief schon besser, war bei beiden keine Killerkombination vorhanden. Hab knapp gewonnen obwohl ich meine Heldenghule nicht schnell genug hab untergehen lassen. Puh.


    Zur Entspannung ging es mit 2 mal Blokus Duo weiter. Beide Partien gewonnen.


    Als letztes kam Macht & Ohmacht auf den Tisch. Sehr gutes Spiel, aber die erste Partie ist definitiv zum kennenlernen. Wir haben so an die 3 Stunden inkl. erklären gebraucht bis wir es kapiert hatten.