Beiträge von Stonie im Thema „8. März - 14 März 2010“

    Gestern endlich mal wieder mal ne halbwegs große Spielerunde zusammen bekommen , waren zu fünft ,haben aber eher leichte KartenKost gespielt ...


    Angefangen und beendet haben wir den Abend mit Um Krone und Kragen ,was sich nach der zweiten Partie als ziemlich witzlos herausgestellt hat weil es durch die Anzahl an Würfeln und das man sie so oft wieder würfeln darf doch zu einfach ist am Schluss alle Würfeln gleich zu bekommen ,meistens sogar Sechser und damit das ganze doch erheblich an Reiz verliert , aber sonst ein ganz nettes Spiel ...Würfeln halt...


    Nach einer Partie Wie Verhext!,das mir mit weniger als fünf Spieler sowieso nicht gefällt und heute auch nicht wirklich überzeugen konnte ,wagten wir uns noch an eine Runde Ohne Furcht und Adel , kann dem Spiel nicht sonderlich viel abgewinnen ... liegt wahrscheinlich an dem ziemlich starken Bash-the-Leader-Problem oder an der Spieldauer...


    Auch wenn mich die drei Spiele nicht umgehauen haben , wars ein netter Abend und vielleicht kommen ja nächstes Mal wieder ein paar schwerere Titel auf den Tisch...


    falls ich mich für ein Spiel entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich OFUA wählen ,das durch die psychologische Komponente und die ansatzweise möglichen Strategien noch am interessantesten ist... aber auch nur mit Leuten die entsprechend schnell spielen..