Beiträge von Kendramis im Thema „1. 3. bis 7. 3. 2010“

    Am gestrigen Abend mein erster Versuch Small World zu dritt. Knapp gewonnen (91 zu 88 zu 75).
    Aber nur wegen eines Regelfehlers beim Spielen. Meine Tochter (sie wurde 2.) hatte die Guhle als Rasse. Nachdem diese untergegangen waren wurden zwar die Rassenplättchen liegen gelassen, aber wir haben vergessen, dass die Guhle zu Beginn ihres Zuges ja normal ziehen dürfen. Sonst hätte sie wohl gewonnen.


    Ansonsten erscheinen die Elben schonverdammt stark (hatte auch meine Tochter). Naja, muss ich beim nächsten Mal überlegen was gegen die getan werden kann.


    Latent herrscht eine gewisse Reglunsicherheit bzgl. der Effekte der Erdhöhlen (Halblinge) vor. Die Gebiete in denen die sind, dürfen wirklich von keiner anderen Rasse erobert werden?