Beiträge von f-p-p-m im Thema „Campaign Manager, 1960 und Founding Fathers“

    Zitat

    Original von Stonie
    Danke für die schnellen Antworten ... tendiere eh schon stark zu Campaign Manager ,brauch aber noch irgendwas Interessantes/Neues damit ich zusammen mit Maria über die Hundert komm damit das bestellen beim Christoph billiger wird und sich auch auszahlt ... bin also für Tips und Ratschläge absolut offen ...


    Ratschläge werde ich sicher nicht geben, aber meine Meinung werde ich Dir nicht vorenthalten.
    1960 ist nicht so gut wie Twilight Struggle, aber auch nicht schlecht, nur anders.
    Campaign Manager ist sehr gut für ein Spiel mit so kurzer Spieldauer und von den 2 Personen Spielen neben Stronghold einer meiner neuen Favoriten.


    Ohne Deinen Geschmack genau zu kennen, kann ich auch viel Gutes über Chaos in der Alten Welt sagen und als ein kürzeres Spiel auch noch Revolution vorschlagen.