Beiträge von Stonie im Thema „Campaign Manager, 1960 und Founding Fathers“

    mich würden die gründe interessieren warum 1960 soviel schlechter aufgenommen wurde ? und ob man wenn man campaign manager hat ,1960 überhaupt noch braucht .. hab kommentare in die richtung auf bgg gelesen ...


    was mich auch noch interessieren würde ,obs momentan irgendwas für 2 Spieler gibt ,das graphisch mit den oben genannten mithalten kann und natürlich auch noch spielerisch was drauf hat ... bin da eigentlich recht offen nur wenns Krieg sein muss dann möglichst vor dem ersten Weltkrieg ...

    Danke für die schnellen Antworten ... tendiere eh schon stark zu Campaign Manager ,brauch aber noch irgendwas Interessantes/Neues damit ich zusammen mit Maria über die Hundert komm damit das bestellen beim Christoph billiger wird und sich auch auszahlt ... bin also für Tips und Ratschläge absolut offen ...