Beiträge von poldi im Thema „15. Feb - 21. Feb 2010“

    Zitat

    Original von poldi
    hat Euch das Spiel denn gefallen? Trotz (oder wegen ;)) des schnellen Endes?


    Ja, sehr gut sogar.


    Fragst Du, weil Du das Spiel noch nicht kennst und mit der Kaufentscheidung unentschlossen bist; oder aus Neugierde? :)


    Ich hab Starcraft im Regal stehen und wußte bisher noch nicht, wie ich meine potentiellen Mitspieler überzeugen soll. Vor allem versuche ich immer, Flops zu vermeiden, weil die potentielle Spielrunde sonst immer kleiner wird :( Da die Leute, die ich kenne, meist sehr wenig spielen, hat man da nicht viele Chancen und je mehr schlechte Spiele man auf den Tisch bringt oder zu komplexe oder zu lange Spiele, umso weniger Lust haben die auf Spielen. Ich hab's also in der Hinsicht nicht so leicht und würde gern öfter spielen und vor allem öfter komplexe Spiele.



    Aber dank Deiner Beschreibung steigen gerade die Chancen, "meine Leute" davon zu überzeugen, das Spiel mal zu wagen :)