Beiträge von Bundyman im Thema „15. Feb - 21. Feb 2010“

    Zitat

    Magst erläutern, warum? Ist die Luft raus? Magst das Spiel nimmer? (Und nur Basisspiel, oder mit beiden Erweiterungen?)


    Nur die Basisversion, bisher. Bei einer Livepartie geht mir das häufige Kartenmischen auf den Nerv, also dann lieber noch ein Spiel in der Brettspielwelt. Und bei der Grundversion kommt man zu oft mit meiner eintönigen Strategie als Sieger durch. Ich habe mir sagen lassen, dass es durch die Intrige wesentlich besser und interaktiver wird, aber wir spielen nur die Basisversion. Ich mag es nicht und finde San Juan und RfTG die wesentlich besseren Kartenspiele.

    Stone Age zu viert. Mit nur einem Punkt Rückstand zum Vizesieger gekürt. Es lag an einer schäbigen 10er Holzhütte, bei der mir einmal Holz fehlte, schade.
    Dominion zu viert in einer schrecklichen Kartenauswahl, bei der man kaum zu Geld kam. Es war mit Sicherheit meine vorletzte Dominion Partie, ab März bis ins Jahr 2046 bin ich Dominion frei.