Beiträge von f-p-p-m im Thema „15. Feb - 21. Feb 2010“

    Heute 2x mit meinem Sohn ( 15 ) Campaign Manager 2008 gespielt, einmal war ich Mc Cain und habe nur knapp verloren ( Mit den Preset Karten ). Dann haben wir die nächste Runde mit selbst zusammengestellten Campaign-Decks gespielt und ich habe viel zu wenig Support-Karten gewählt und als Obama haushoch verloren.


    Geniales Spiel mit kurzer Spieldauer, kann ich nur empfehlen !

    Gestern Abend waren wir mal wieder nur zu dritt, haben erstmal eine Runde Chaos in der Alten Welt gespielt.
    Khorne, Nurgle und Slanesh traten gegeneinander an. Am Ende war es eine Frage ob Slanesh die letzte Drehung seines Rades schafft, Khorne es schafft zweimal zu drehen, Nurgle mit Siegpunkten gewinnt oder wir alle gemeinsam verlieren.
    Denkbar knapp hat dann Nurgle mit 51 Punkten gewonnen, da Slanesh komplett am drehen gehindert wurde und Khorne nur eine Drehung machen durfte. Wie üblich war ich natürlich nicht der Sieger, aber das Spiel gefällt mir mit jedem mal besser.


    Danach noch eine 3er Runde Rise of Empires. Es war ein spannendes Spiel, aber nicht wirklich knapp am Ende.
    Morgens um 02.30 Uhr war dann Ende und alle waren sich einig das es ein gelungener Abend war.