Beiträge von weserkiesel im Thema „Lookout Games Neuheiten 2010“

    Moin!



    Zitat

    Original von ingo
    Mahlzeit,


    Bruder, Tante, Onkel vom Uwe??? 8-)


    Wahrscheinlich ode's Pseudonym, der nun endlich, endlich sein erstes eigenes Spiel veröffentlicht ... ;)



    Zitat

    Original von ingo


    3 Schritt geradeaus, 1 nach links, hinter dem Schrank durch die Wand... warum postest du nicht einfach den Link? :sos:


    Vermutlich meint ode das hier:


    http://www.boardgamegeek.com/g…ess-2009-in-herne-germany



    Zitat

    Original von ingo


    ich fänd ja nen anderen "Look" mal wieder erfrischend...


    Ich fänd ja mal 'nen neues Spiel erfrischend, und nicht eine Mischung aus Le Havre und Loyang. So jedenfalls mein Eindruck, nachdem ich mir das Video auf cliquenabend.de angesehen habe. :)



    --
    Grüße, Thomas

    Moin!


    Gerade im JSP Newsletter entdeckt: Die Neuigkeiten von Lookout Games für 2010, inkl. Photos von den Covern.


    Link: http://www.jsp-mag.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1596:de-l-art-de-la-rencontre-impromptue-acte-2&catid=52:jspsortie&Itemid=114



    Ich fasse mal zusammen:


    1. Mercator , Uwe Rosenberg


    Nun, das war ja unvermeidlich und ein offenes Geheimnis: der neue große Rosenberg. Schaun wir mal ob es besser ist als 'Le Havre' oder 'Vor den Toren von Loyang'. Das Cover gefällt mir, immerhin.



    2. Hengist, Sven Rosenberg


    Nie gehört.



    3. Poseidon, Helmut Ohley und Leonhard Orgler


    Die Autoren sind sonst eher in der 18XX Szene bekannt und dies scheint ihr erster Titel ohne Hexagone und Aktien zu sein.



    4. Die Minen von Zavandor, Alexander Pfister


    Der dritte Titel mit Zavandor im Namen ...



    --
    Grüße, Thomas