Beiträge von civman im Thema „Lookout Games Neuheiten 2010“

    Das kann ich gut verstehen. Genau wie bei Outpost wächst der Spielspass für mich mit der Anzahl der Mitspieler.
    Wenn ich da an unsere 8er Runde Outpost in Bilstein denke ...


    Gruss
    civman

    Nun ja,


    da sich die markierte Stelle für mich nicht gerade nach einem subjektiven Eindruck anhört, konnte ich in diesem Fall (Le Havre ist zur Zeit auf Platz 7 bei BGG und damit objektiv gesehen wohl anscheinend ein sehr gutes Spiel) über diese Stelle einfach nur laut lachen. :)


    Gruss
    civman

    Zitat

    Original von weserkiesel


    1. Mercator , Uwe Rosenberg


    Nun, das war ja unvermeidlich und ein offenes Geheimnis: der neue große Rosenberg. Schaun wir mal ob es besser ist als 'Le Havre' oder 'Vor den Toren von Loyang'. Das Cover gefällt mir, immerhin.


    HaHa, ein sehr guter Witz.


    Gruss
    Thomas