Beiträge von sprettbieler im Thema „Lookout Games Neuheiten 2010“

    Ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben, aber ich finde den Hintergrund des Covers nicht sooo gut - irgendwie fehlt was. Zumindest auf dem unter dem Link angegebenen Bild wirkt das Ganze sehr "platt" - Textur drüber fertig. Zwar sieht man eine Wandstruktur, diese ist aber recht fein im Vergleich zum Zwerg (passt irgendwie stilmäßig nicht so) und hat in sich keine größeren, gröberen Tiefenunterschiede, die ich mir hier gut vorstellen könnte - oder auch ein grober Holzstützbalken wäre denkbar. Es ist halt einfach eine flache Wand, eine große braune Fläche. Alternativ könnte ich mir auch eine Art Schacht vorstellen, den die Fackel nur ein Stück weit erhellt, aber man darf natürlich das Cover auch nicht überladen...
    Die Idee und Umsetzung des Zwergs mit der Fackel finde ich jedenfalls sehr gut. Vielleicht ist die flache Wand ja auch der Tatsache geschuldet, dass die Schrift sozusagen in die Wand integriert werden sollte (ist wahrscheinlich der Knackpunkt) oder sie ist gar nicht so flach wie sie auf dem Bild aussieht. Mein Kommentar ist auf jeden Fall nicht bös sondern konstruktiv gemeint. Ansonsten weiter so, ich mag deinen Stil!