Beiträge von Herbert im Thema „Lookout Games Neuheiten 2010“

    Zitat

    Original von ode
    Also, ich verbinde mit Zavandor das eigentlich sehr schöne, hochkomplexe und anspruchsvolle DAS ZEPTER VON ZAVANDOR. Das funktioniert leider zu zweit nicht so gut, sonst würden wir es sicher öfters spielen.


    Aber ganz eigentlich gucke ich mir erst das Spiel an, bevor ich zuschlage und kaufe. Nicht, weil mir der Name so wahnsinnig gut gefällt. Aber wenn ZAVANDOR drauf steht, guck ich vielleicht nochmal eher hin. Schließlich ist oben genanntes Spiel ein ziemlicher Hammer!


    Ein gewisser bayerbube hat diesen Hammer bei BGG mit 4 Punkten bewertet :read:


    Gruß aus dem Münsterland ins Münsterland
    Herbert

    Zitat

    Original von Klemens
    Jetzt mal eine ganz ersthafte Frage:


    Bei "Zavandor" läuten scheinbar bei einigen die "Misstrauensglocken" ... wär das Spiel als "Die Minen von Hucksischlucksi" besser?


    Ganz ernshafte Antwort von Radio Eriwan:
    Im Prinzip ja.
    Aber "Hucksischlucksi" ist noch suboptimal.


    Zitat

    Original von Klemens
    PS: So hängt der Drache deiner Tochter hoffentlich über deinem Schreibtisch :)


    Da hinge er ja in der Luft.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Zitat

    Original von Klemens
    PS: Och Kinder, was habt ihr nur gegen Zavandor?


    Das zweite Spiel hielt halt nicht, was der Name aufgrund des Ersten versprach ...


    Und die schönen Drachen meiner Tochter wurden damals leider nicht ausgewählt :sniff:


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert