Beiträge von d0gb0t im Thema „Lookout Games Neuheiten 2010“

    Mahlzeit,

    Zitat

    Original von ode
    Bin mal gespannt wer wann drauf kommt, wer Sven Rosenberg ist... 8-)


    Bruder, Tante, Onkel vom Uwe??? 8-)


    Zitat

    Original von ode
    Wer sich ein wenig für mehr für das Spiel interessiert: Ich hätte da noch einen Geheimtipp, wo es was über das Spiel zu lesen gibt! Ich kenn da nen BGG-User, der nur eine einzige selbstkreirte Geeklist hat... Vielleicht steht da ja was über seine Testspielerfahrungen...


    3 Schritt geradeaus, 1 nach links, hinter dem Schrank durch die Wand... warum postest du nicht einfach den Link? :sos:



    Zitat

    Original von ode
    Klemens: Wenn ich mir das Cover von Mercator so ansehe bist du zumindest schon mal auf dem richtigen Weg! Sehr schick!


    ich fänd ja nen anderen "Look" mal wieder erfrischend...