Beiträge von Bundyman im Thema „8. Feb. - 14 Feb. 2010“

    Zitat

    Ohne Furcht und Adel: Hat ewig gedauert und nachdem ich 3 Runden lang ( ich hatte jede Runde einen anderen Charakter ) gemeuchelt wurde war für mich das Spiel gegessen. So schnell kommt es nicht mehr auf den Tisch.


    Ich stimme zu, als Opfer des Meuchlers ist es schlimm nur rumzusitzen. Wir spielen es nur noch mit der Hexe (Erweiterung), oder das der Meuchler einen Mitspieler (nicht Charakter!) maximal 1 mal meucheln darf. Droht erneut eine Ermordung, darf man sich freikaufen oder ein Gebäude an den Meuchler abtreten.

    Das neue Atlantis vom Amigo Verlag zu viert. Schönes kurzes Spiel mit vielen Cartagena entliehenen Elementen, aber dann doch ein entscheidenden Tick anders! Gut, es gefällt mir. Dann endlich meine Premiere bei Tribun. Das Spiel ist glasklar, schönes Spiel zu dritt, auch wenn es etwas Länge hat. Zielkarte war eine mittlere Kategorie: QuoVadis. Möchte ich noch einmal spielen.

    Fruit Fair von einem U.S. Publisher zu fünft gespielt. Ist eben ein Cat´s & Fish light. Man stellt Pflanzer und Pflücker ein, versucht dem Waschbär bestimmte Früchtchen schmackhaft zu machen und kauft sich die Siegpunkte auf den grossen Obstbauernmessen ein. Der Rest ist; ich denke das Du denkst, was ich denke -- Ok, ganz nett, aber keine Holla die Waldfee.