Beiträge von Tyrfing im Thema „8. Feb. - 14 Feb. 2010“

    Gestern:
    - 11 nimmt
    Ich habe gnadenlos verloren. Habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und bin jedesmal auf die Nase gefallen.
    Mein erster Eindruck ist auch kein Guter - vielleicht hatte ich "nur" Pech?
    Ersteindruck ist jedenfalls, dass man im wesentlichen von den Mitspielern abhängt und wenig zu entscheiden hat. Da gefiel mir 6 nimmt besser.
    - R'Öko
    Besser als erwartet. Könnte Potential haben, das Thema ist jedenfalls nett umgesetzt (Recycling).
    Tut nicht weh, spielt sich schnell. Ob taktisches Potential vorhanden ist, kann ich noch nicht recht beeurteilen.
    - Ein Lego Schaf Spiel
    Oh mein Gott - ein Lego Spiel ist schlechter als das andere.
    Allesamt sind sie schon auf unterirdischen Niveau...


    Das Spiel hat sich fast aufgehangen, weil wir unsere Wolle nie retten konnten. Klasse.
    - Carolus Magnus (3er Partie)
    Auf die Mütze bekommen ;)
    Mir gefiel das 4er Spiel besser - ich mag auch Teamspiele durchaus sehr gerne und fand das eigentlich sehr gelungen.