Beiträge von Boogie im Thema „Runewars“

    Ich mach fast jedes WE jetzt Frühschicht, was aber bedeutet, Samstags könnt ich :)
    Schlaf wird sowieso überbewertet ^^
    29.3.-03.04 hab ich aber Urlaub, könnte also auch andem Freitag (o2.04.)

    Ist auch bei mir gestern angekommen... falls Du magst, sag Bescheid und ich komme auch zum spielen vorbei Atti ... zumindest wenn ich nicht arbeiten muß

    Ja, ist es :) ich kanns nachvollziehen. Danke für die gute Antwort.
    Ich tendiere ja auch in die Richtung, aaaber ^^



    und um im Thread zu bleiben... ich hätte Runewars gerne :)


    Mal eine doofe Frage, was ist ein richtiges Fantasy Spiel für Dich? Darf das kein Wargame sein, weil für dich als 'ernsthaften' Wargamer das Fantasy Thema 'natürlich' nur aufgesetzt ist? *neugierigguck*