Beiträge von Mister T im Thema „MT Jan. /Feb. 2010 Versandthread“

    Ich finde es sehr schade, dass wohl 2 der 5 Tauschpartner nicht zufrieden mit den Spielen sind, aber man hätte das ruhig mir persönlich schreiben können, so dass wir bestimmt eine Lösung gefunden hätten.
    Habe eben erst durch Zufall gesehen, dass es Abweichungen gab.
    Und es ist auch sehr schade, dass man dann immer nur die negativen Punkte sieht und nicht die 3 Positiven.
    Ogallala ist ein sehr altes Spiel und hat die Ecken angestoßen und eine Ecke geklebt (war mir nicht aufgefallen), was meiner Meinung nach immer noch guter Zustand ist. Das mit der Anleitung tut mir sehr leid, das war mir erst beim Versenden aufgefallen.
    Und dass Amun Re in einem solch "schlechten Zustand" ist, fand ich auch absolut nicht.
    Aber wie gesagt, wäre schön gewesen, wenn ich das ganze persönlich erfahren hätte, um dann mich mit dem Tauschpartner auf eine Lösung zu einigen.
    Für die Zukunft, falls noch jemand mit mir Tauschen möchte, was ich ja trotzdem hoffe, werde ich ganz genau jedes Spiel unter die Lupe nehmen und die passenden Angaben machen.


    Gruß
    Mister T

    Ich habe bis jetzt 4 von 5 Paketen erhalten und alles war wie beschrieben vollständig und gut erhalten.
    Denke mal dass das 5 Paket von Rongkong-Coma auch noch die Tage eintruddeln wird.
    Und meine 5 versendeten müssten mittlerweile auch bei allen heil angekommen sind.


    Danke auch nochmal an Attila für das Organisieren!


    Gruß
    Mister T