Beiträge von weserkiesel im Thema „MT Jan. /Feb. 2010 Versandthread“

    Hallo!





    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dich dazu äußerst. Dass du zuerst durch diesen Thread davon erfährst, ist jetzt vielleicht dumm gelaufen, andererseits braucht das Ganze ein wenig Öffentlichkeit, weil ansonsten irgendwie jeder glaubt, er könnte ein bisschen schummeln. Quasi so eine Art Bewertungssystem wie bei Ebay.


    Ich persönlich finde es nicht dramatisch, wenn ein Spiel eine kleine Macke hat, nur möchte ich das gerne vorher wissen, ansonsten fühle ich mich über den Tisch gezogen. Und ich denke, das geht anderen auch so.


    Wenn ihr das untereinander klären könnt, wäre das doch sehr gut.


    --
    Grüße Thomas



    Moin!


    Und was sagst du dazu, dass in offensichtlich 2 Fällen deine Zustandsbeschreibung etwas geschönt (nennen wir es mal so) war? Schwamm drüber? Also ich möchte in Zukunft nicht mit dir tauschen. Das ist nämlich Vertrauenssache, und diesen Vertrauensvorschuß hast du schon bei deinem ersten Trade aufgebraucht.


    Dann mal nix für ungut.


    --
    Grüße Thomas

    Moin!


    Ich hatte ein Paket zu verschicken, das auch bestätigt gut bei Guido Heinecke angekommen ist. Vor etwa einer Stunde habe ich dann mein Paket von MatthiasC bekommen.


    Das Age of Steam befindet sich in fast neuwertigem Zustand, alles ist sauber eingetütet und lädt sofort zum Spielen ein. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlich bei Matthias.



    --
    Viele Grüße, Thomas