Beiträge von heffernan im Thema „MT Jan. /Feb. 2010 Versandthread“

    So mein Paket an Mister T ist heute wie geplant per Hermes raus (Tracking Nr. ist bekannt).


    Oliver K. muss sich leider noch ein wenig gedulden bis sein Packet ankommt. Der Versand über DHL gestaltet sich leider überaus holprig. Ich wollte gerne das Paket an einer Packstation einliefern und habe auch gleich online frankiert. Im nachhinein hat sich rausgestellt dass hier nur Pakete bis zu einer bestimmten Größe reinpassen. Jetzt hab ich also ein fertig frankiertes und BEZAHLTES Packet dass ich nicht im Shop abgeben darf und dass nicht in die Packstation passt. Also aufgepasst bei diesem schönen Serviceangebot von DHL denn die maximal Abmessungen für die Packstation werden bei der Online-Frankierung nicht angegeben. Schöner Mist von DHL mal wieder.


    Wenn ich das Packet losbekomme poste ich das natürlich hier im Thread