Beiträge von Lovecraft im Thema „MT Jan. /Feb. 2010 Versandthread“

    Tach,


    Meine Spiele sind seit Mi unterwegs, dürften also spätestens Heute oder Morgen ankommen :) !
    Das Raumpiraten ist Gestern bei mir wohlbehalten eingetroffen vielen Dank an f-p-p-m :klatsch:.
    Auf meine beiden Anderen warte ich noch voller Zuversicht 8-) !


    Nun sind auch die restlichen Spiele bei mir eingetroffen, soweit alles in Ordnung leider sind bei dem "Abenteuer Mittelerde" bei einer Figur das Schwert abgebrochen und bei einer anderen der komplette Standfuss, ich hoffe man kann das noch kleben, sonst ist alles vollständig und wohl auch nie gespielt worden. Ich gehe mal positiv davon aus das die Figuren beim Kauf nur nicht überprüft worden sind, trotzdem wäre es schön gewesen dies in der Beschreibung zu erwähnen. 8o


    Dafür war das Civilisation in einem Super Zustand, die Lagerspuren musste man wirklich suchen :) ! Also erst einmal vielen Dank.


    Verspielte Grüsse


    Oli