Beiträge von Cyberian im Thema „MT Jan. /Feb. 2010 Versandthread“

    Hallo Alex,


    das Spiel ist zwanzig Jahre(!) alt - ich habe es letztes Jahr in einem größeren Posten neu in Folie so gekauft, wie Du es bekommen hast. Ich hatte nur die Folie entfernt, mir einen Eindruck vom Spiel verschafft und beschlossen, auch das letzte Exemplar nicht behalten zu wollen, da es eh nie auf den Tisch käme.


    Dass nun genau dieses Exemplar aufgrund der langen Lagerzeit beim Vorbesitzer schon deutliche Schäden an der Schachtel hat, hatte ich wohl verdrängt und ist natürlich ... saublöd. Hätte ich mal besser nochmal eine Inspektion durchgeführt, bevor ich's eingestellt habe. :(


    Ich kann Dir jetzt anbieten, das Eurorails gegen ein "India Rails" in Folie zu tauschen - auf meine Kosten natürlich. Das Spielsystem ist das gleiche, nur die Landkarte ist eine andere.


    Falls Dir eine andere Art der Kompensation vorschwebt, z.B. ein Gutschein bei Amazon oder ähnliches, können wir sicher auch eine Lösung finden.


    Sorry für die erste Enttäuschung! Kannst Dich ja für die weitere Abwicklung per PN melden.


    viele Grüße,
    Christian